Coaching

 

Ab einem gewissen Entwicklungsstand und psychischer Stabilität mache ich oftmals die Erfahrung, dass sich nach der intensiven Durcharbeitung der inneren Konfliktdynamik das Setting verändern muss. Häufig habe ich die Grenzen einer klassischen Psychotherapie erlebt. Die wöchentlichen Termine werden zäh und kommen automatisch ins Stocken. Alternativen bieten die klassischen Therapieformen durchaus. Allerdings sind mir diese teilweise noch zu langsam, zu langweilig, zu altmodisch, zu sehr störungsorientiert und zu wenig individualisiert. Daher habe ich mich auf einen neuen Schwerpunkt konzentriert und eine weitere Sparte in meiner Praxis eröffnet: Coaching auf individuelle und therapeutisch gestützte Weise. Hier ist der Fokus weniger auf der Störungsebene, sondern verlagert sich auf die Fokussierung und Erreichung individueller Ziele und Lebenswünsche. Insbesondere ist hier der Mehrgewinn, dass immer auch die innere Psychodynamik eine Bedeutung bekommt und so schnell erkannt werden kann, wo innere unbewusste Blockaden einen jeden von seinem persönlichen Erfolg abhalten könnte. Wer mich kennt weiß: Ich bin ein Fan von Individualität und Vielfalt im Leben und finde in den meisten Fällen die richtige Perspektive.

 

Ich biete Einzel- und Gruppencoaching an. Außerdem bilden wir im Team professionelle Netzwerke, damit Sie Ihre Ziele garantiert erreichen. 

 

Follow Us
Adresse

PRAXIS SARAH KASPERS
Adenauerallee 168 - 53113 Bonn
praxis(at)sarahkaspers.de
Tel: 0228 - 96690603

www.sarahkaspers.de

So finden Sie uns

© 2014 by SARAH KASPERS. Proudly created with Wix.com  

  • Instagram